Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

sie will nicht essen. warum auch.. was bringt es ihr. sie hasst den körper. nein sie liebt ihn. sie LIEBT so verdammt. nein sie hasst.. abgrundtief.

hass? liebe? irgendwie ist da kein unterschied mehr. war einer da..? ich glaub schon.. irgendwann. früher. aba früher wurde verdrängt.. vergessen sogut es ging. früher gibts nicht mehr. später gibts auch nicht. es gibt nur träume und die gegenwart. die wirklichkeit. aber wirklichkeit..was ist schon wirklichkeit. wirklichkeit wird auch verdrängt. alles das man nicht mag gibts nicht. wirklichkeit wird nicht gemocht. sie könnte schmerzen zufügen.man rennt weg vor schmerzen. niemand darf mir weh tun, außa ich halte es gerade für richtig.

wo sind wir? auf dem weg zur perfektion. ich möchte leben.. perfekt sein.nicht perfekt für andere (ich lüge gerade)..nur für mich (ich lüge ein 2tes mal).

trotzdem.. ich will mein äußeres meinem inneren anpassen. ich möchte menschen anziehen.. und sie abstoßen..sie weg werfen wenn ich sie nicht mehr brauche. ich möchte weh tun. ich will schmerz sein.. ich will das du kälte und wärme gleichzeitig spürst wenn du mich nur ansiehst. ich will das du mich willst. ich werde gewollt. jetz schon. ich weiß. ich will mehr.. ich will dein schmerz sein.

ich will dich lieben.. für immer und ewig. nie wieder weg von dir. dir alles geben. dir mich schenken. dein sein, für immer. ich will für dich sterben..dein leben sein. ich werde alles für dich tun.

ich will das du mich hasst, mich abgrundtief hasst. ich hasse dich auch! lass mich bloß in ruh. du bist schuld. du bist der ganze hass. geh weg und .. geh weg. ich wollte dich nie hassen. hass mich auch. dann komm ich mir nicht so alleine vor.

ich bin schuld. immer ich. ich habs doch gewusst. ihr konntet mich nie leiden. ich bin so hässlich klein und dumm. ich hasse mich. ihr lacht. ihr lacht immer. ihr nehmt einfach zuviele drogen.(das ist gegen bestimmte leute gerichtet..trotzdem was für ein verdammtes vorurteil meinerseits).ihr habt keine angst. ihr zeigt sie einfach nicht. ihr habt doch angst! leider nicht vor mir...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung