Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will das es wahr wird.
2.4.06 12:55


hmm.. da fällt mir ein. gestern war es eigentlich überaus lustig.
ich möchte mal kurz loswerden, dass sich mein wochenende nicht nur um pete doherty gedreht hat. ich bin nichtmal nach graz gefahren, um ihn spielen zu hören. ich kann aber nichtmehr aufhören die libertines zu hören..
jedenfalls war meine gestrige nacht fast komplett pete doherty frei.. bis auf die libertines-songs. bis auf mein andauerndes herumgesinge. aber ich habe die lieder mit wiener blut und die fledermaus gemischt. ich hatte sowieso überragenden spaß. wir waren am heldenplatz.. das war ok. wurde dann aber immer kälter. ich hab die ganze zeit mit lisa und so getratscht.. alex hat unüblicherweise irgendwo gitarre gespielt. lazy sunday afternoon... (ich höre gerade eine libertines-version...)
ja.. wo war ich? dann is herr baba gekommen und es war lustig. wir waren dann alle weg, und sind minutenlang durch die innenstadt gerannt, gesprungen, gesungen. ich wurde sogar getragen. tolles service. nach langem suchen waren wir dann im panopktikum,.. das zusperren wird. dort wars auch lustig. besonders weil ich ein tolles neues kleid habe. besonders wegen dem wein. ich habe keine lust detailgetreu zu erzählen. alles in allem war es toll.
2.4.06 13:15


mir geht es verdammt schlecht.
5.4.06 17:54


SLOW+LISA

wir.. gehen morgen am freitag den 7. april weg. mit euch. wehe ihr seid blöd.
6.4.06 16:31


ich fliege jetzt weg. ich will nicht!!
ich will zuhause bleiben.
mir gehts noch schlechter.
8.4.06 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung