Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh speicherparty

watching this film stoned, must be much more.. eh.. strange?! i don't think i could stand it .. ^^


i'm quite fine. just a bit shirty, because me and some friends planned to go out this night. i went with one of them to the flex, because today was a film night. we watched "who the hell is pete doherty?" and a bit of his gig at the flex in april. the plan was meeting the others later, but then the cuties (grr..) decided to stay at home and sleep and bla.. boring boring boring. i was SO shirty.
but now i'm already tired too,.. so it's ok.
tomorrow is our first school day. after 2 months partying i'm a bit afraid of.

hmm.. the nicest thing that happened lately was that i wanted to go to a big gig of yeah yeah yeahs, dirty pretty things etc. and it was sold out. but at noon i went to the arena (the location) and asked if they really didn't have any tickets left. they didn't. so i went out and was a bit sad. 2 guys came to me and told me that they also needed tickets, and that i should come with them to the tour bus of a band. they gave one of the band some weed, and in return he put us on the guestlist. perfect . then i went back to the entrance and talked to a man who worked for a channel and told me he's going to interview the yeah yeah yeahs. he needed someone to hold the second camera and asked me to do it. very funny.. yeah and then we got in, with 2 of his colleagues and listened to the sound checks and it was so nice. almost nobody was there.
i didn't film the yeah yeah yeahs.. because only two of us were able to get back stage, and we were four. but.. of course it didn't annoy me. i was in for free .
and.. later a friend of mine, also got in, because she pretended to be me (my name was still on the list.. because when i got in, i went with the people of the channel.. and the bouncer thought i worked for the channel too.. and i didn't need the name.)
hihi.. i liked it.

no.. never heard of "where the buffalos roam".
tell me something about it!

where is bearitz?

(look how much i wrote. oh dear..i should rather sleep.)

natalie x
4.9.06 01:59


neues bild


hallo. ich möchte nicht alleine sein. ich hasse es alleine zu sein. ich hab ein komisches bild gemacht. das bild ist von februar 2005.. also eh schon lange her. der tag an dem ich dass erste mal meine haare blondiert habe. und das einzige mal giftgrün getönt. sie wurden am nächsten tag gelb. nicht soo perfekt. und ich hab sogar ein hässlich wir-küssen-uns-jetzt-video gefunden.. bzw. damals gemacht. mir kommen plötzlich 10 klöße im hals, wenn ich sowas schreibe. wieso stelle ich auch so ein bild hier rein. damit ich es beschimpfen kann. und damit alle meine tränen rauskommen. sonst bleiben sie ja noch bis nächstes jahr. vielleicht tun sie das ja. jedenfalls hab ich beschlossen bald die restlichen cds zurück zu geben.., und das wird ein disaster werden. ich kann ihn doch nicht treffen. ich will aber. aber das ist ca das schlechteste dass ich tun kann. glaube ich. aber ich kann die scheiß cds nicht mehr sehen. und will sie nicht mehr in der wohnung. und -ich- will sie ihm geben. in wirklichkeit will ich nur dass er sagt dass er meine neue haarfarbe mag.

ich versteh garnicht wieso ich die situation nach 2 monaten noch so ungewohnt finde.

und mir fehlen die ganzen leute rundherum. und gerade hör ich was von seiner musik. warum tu ich das alles? ich sollte keine bilder von ihm sehn, und seine stimme nicht hören. oh fuck.. das sollte ich wirklich nicht. ich merke gerade wie sehr ich diese stimme mag. komisch. früher mochte ich sie nicht so gerne wie jetzt gerade. ich mag sowenige stimmen..

ich sollte aufhören mich damit zu quälen.

ich sollte sagen "mir doch egal, dass er mir fehlt."

___________________________________________
21.9.06 23:05


nur speichern..wie immer

hallo

was hast -du- denn überhaupt gemacht? ..ich bin neugierig.

ich bin wieder halbwegs regeneriert.. aber heute ist ja schon wieder wochenende. ich geh aber eher nur kurz zu einem geburtstagszusammensitzen. zumindest hab ich das vor... mein köpfchen hat noch nicht ganz verstanden, dass keine ferien mehr sind.

am dienstag treffe ich meinen.. (ich sag das gängige wort jetzt nicht.. ich hasse es.) früheren liebsten (das hört sich doch hübscher an..) um cds zurück zu tauschen.. und tshirts.. und so. ich bin schon gespannt wie komisch ich das finden werde.
er wollte einen freund schicken, damit ich nicht weine.
ich hasse diese pseudo-rücksicht, und ich brauch sowas nicht. in wirklichkeit will er nur nicht das ich weine, damit er kein schlechtes gewissen hat. ..damit er sich nicht drum kümmern muss.
naja. er kommt jetzt aber eh persönlich.

ich glaub ich hab mich einfach nur gekränkt gefühlt, als er nicht selbst kommen wollte, weil es auf mich so wirkt, als würde er mich für schwach halten..

ich werds schon schaffen,..obwohl ich wirklich sehr gespannt bin, wie weh es mir tut.

tu was gefällt und niemanden weh tut <== wie wunderbar nett. mag ich

und morgen cabaret renz?
vielleicht wenn es sich noch ausgeht.. und ich will.., komm ich auch nach meinem lieblingskonzert ).

grüße, grüße..
29.9.06 16:27


hallo. es ist sonntag. und ich bin unheimlich wütend.. so wütend das ich gerade auf gewacht bin.. obwohl es 6 ist! gestern hab ich bis 15 h geschlafen.., man merkt den unterschied schätze ich. wut wut wut. ich bin SO fertig. gestern hast du blöde sau nicht abgehoben. obwohl ich dich jetzt endlich sehen wollte. ich will wissen was passiert wenn es so ist, und ich will keine rücksicht im vorhinein auf mich nehmen. ich will keine angst davor haben. und ich habe fast keine angst davor. es ist so eine entschlossenheit. ich will dich anbrüllen, und ich will dir zeigen, dass ich auch alleine kann. und ich kann alleine. hoffe ich. ich war die letzten 2 monate schließlich betrunken.. woher soll ich wissen was noch realität ist. morgen ist schule. ich will dich am schulweg sehen. ich bin mir bewusst geworden, dass diese zeit.. die ferienzeit jetzt vorbei ist, und ich bin mir dessen bewusst dass mein ganzes leben so verschwunden ist,.. aber sowas von. was nachgekommen ist weiß ich nicht. ich kanns nicht einschätzen. auch leben? aber wut ist jetzt da. und wenn ich diese wut nicht los werde, bevor die schule anfängt kann ichs gleich vergessen! also lass mich dich anschreien. niemand weiß was in mir vorgeht. niemand versteht dass.. doch.. .. viele verstehens.. aber jeder fragt nach wiesos mir nach 2 monaten noch nicht wieder GANZ gut geht. wieso bist du noch nicht drüber hinweg natalie? WEIL ES MEIN LEBEN WAR??? weil es mein verdammtes leben war, und ich einfach hinausgeworfen wurde. irgendwohin wo extrem viel ist, aber gleichzeitig nichts, weil.. es einfach nicht passt.. es ist soviel dass ich nicht kenne, und ich finde mich nicht zurecht. für das dass ich mich nicht zurecht finde, funktioniert alles ganz gut. aber was ist jetzt? jetzt ist schon wieder irgendein neuer scheiß lebensabschnitt.. schon wieder veränderung. obwohl ich mich auf die die ganzen wochen so berufen habe. wusstest dus schon? ich hasse es alleine zu sein! ich hasse hasse hasse es. und wie mir gerade bewusst wurde, hasse es ich bei anderen typen als bei dir zu sein. das ist halt nur so ein nachhängsel.. hab keine angst du idiot. ich will dich nicht. nicht wirklich. ich kann mich sowieso nicht mehr gscheit erinnern wies mit dir war. hab ich gestern gemerkt. vielleicht hab ich mein gehirn ja weggesoffen.. und geraucht.. und nicht schlafen lassen. ja.. ich glaub schon. whoa.. was ich jetzt durchgemacht hab. und ich will dass es aufhört.. ich will dass nicht mehr. ich kann das nicht mehr. ich stoppe einfach. ich will nicht mehr. diese verdammte anstrengung.. ich schreibe übrigens nicht weil ich mitleid erregen will, sondern weil ich vollkommen überfordert bin. kennst du mich wenn ich entschlossen bin, ich weiß es nicht. ich will übrigens auch keinen gschissenen sachen wie "oh.. freut mich ja dass du sogut damit klar kommst dass ich dich umgebracht habe!" wixer..
erinnerst du dich noch an mich? ich war auch mal da. mister "ich werfe mein mädchen weg."
wo bin ich jetzt? ich weiß es nicht. mein kopf ist so heiß. mein gesicht.. dieses gefühl. es soll mich endlich loslassen. ich will endlich loslassen.
____________________

puh



harter stoff



kraft motivation freude ausdauer und ganz viele kleine bunte smarties ich dir schicke



ob die was helfen ...

neeee...

tun se nicht aber schoen bunt sind sie



ich würd gern helfen aber auszer den bloeden floskeln die ich eh schon verbreitet hab faellt mir nix ein





aber ich schwoere dir

ich weisz ganz ganz genau wie du dich fuehlst

furchtbar einsam verlassen entleert verzweifelt traurig und hilflos





und glaub mir es geht vorbei



und andere mütter haben auch schoene soehne



ach mist schon wieder so ein mieser spruch



take good care

und verschliesz nicht deine augen

und glaube daran das alles anders wird


Posted by the daydreamer on Tuesday
30.9.06 10:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung