Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur speichern..wie immer

hast du jetzt ein komisches bild von mir, weil ich

meine güte, nächste woche muss ich meine freien tage besser nützen. im nachhinein nerven solche langen weggehaktionen mit tagverschlafen ja doch immer. mich zumindest. besonders 2mal hintereinander. madame konnte es nämlich nicht lassen freitags nochmal so sieben stunden im flex zu verweilen.
wah.. nett.. lustig, aber so zeitraubend im endeffekt.

mir fielen vorgestern noch so viele leute ein die ich mittwochs eigentlich getroffen hab.. den ganzen tag..:
"detail hüpft in natalies kopf"
natalie: ohh.. die hab ich ja auch gesehn..!! oh das hab ich ja auch gemacht!


und nun zur frage:
was hat.. hihi.. herr jürgen gemacht?!

das jacken-machen war auch eher desaströs als sinnvoll.
i was totally confused and tired. aber gut.. ein wenig weiter gekommen bin ich.

so.. ich probier mal alles zu tun, was ich die letzten tage tun hätte sollen! denn jetzt ist wieder ordnungszeit. ich geh am besten in 10 stunden wieder schlafen.. und dann bin ich montags vollkommen ausgeschlafen. juhu. also, hoffentlich.


ich hoffe dir ergehts gut. und wünsch mir bitte das ich wach bleibe.., ich bin so.., keine ahnung.

grüße, etc,
natalie
29.10.06 10:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung