Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es war so schön dort zu sein. aber ich wollte unsichtbar sein. ich wollte sie mir alle ansehen, diese menschen. aber ich wollte nicht grüßen. ich wollte mich nur freuen. ich wollte da sein, ohne gesehen zu werden. wieso hab ich solche angst vor mir? ich bin kommunikativ, und kann gut mit menschen reden, ich kann bloß nicht hallo sagen, kann bloß nicht das erste wort sagen. deshalb ist in mir wohl so unendlich viel angestaut. die trampeltiere sind laut und trampeln. ich mag das nicht. komisch. nein, verständlich. ich verstehe es. in dieser situation verlässt mich alles.
5.5.07 16:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung