Startseite
  Über...
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
flach, flach, flach. es tut weh, muss ich sagen, grauenhaft, schmerzvoll. sonst säße ich nicht hier. ich halte diesen fanatismus nach serien nicht aus. ihgitt. das kommt vielleicht davon, dass ich gerade wenig glück mein eigen nenne. was heißt schon glück. die schreie von hinten, lauter, lauter, wieso will ich bloß alleine sein. schrei links, schrei rechts. sie sind verrückt. das nächste mal rege ich mich auch darüber auf. bloß nicht. ich bin zugebunden, zugeschnürt, wäre ich gerne, vielleicht würde ich dann endlich in den schlaf fallen. es ist tag. es ist ein feiertag. feiertage sind nichts für mich. ich kann nicht schlafen. ich erinnere mich.. ich habe tabak. ich weiß nicht wieso ich ihn eingesteckt habe. ich habe es vergessen. ich will nicht mehr. es tut grauenhaft weh. ich verstehe vollkommen wie man drogen nehmen kann. plötzlich? nein.. nein nein nein
17.5.07 12:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung